Donnerstag, 18. Februar 2010

Infos über die Indians sind ab sofort Privatsache

Pferdeturmforum sperrt tausende von Gästen aus.

Ab sofort können sich weltweit nur noch knapp 500 Personen im inoffiziellen pferdeturmforum über Spiele, das Team, Stammtische der EC Hannover Indians sowie Auswärtsfahrten und Aktionen informieren.

Bis vor wenigen Tagen war das Forum besonders für gelegentliche Besucher die beste und schnellste Möglichkeit sich über die Indians zu informieren.... weitaus schneller als z.B. über die Indians Homepage oder einen Anruf in der Geschäftsstelle.

Scheinbar legt man auf die vielen Indians Fans die sich nicht mit ihren persönlichen Daten bei wildfremden Personen ausweisen wollen keinen Wert.

Ob das im Sinne der EC Hannover Indians ist wage ich zu bezweifeln. Neue Blutsbrüder findet man so jedenfalls nicht....

Keine Kommentare: